Über Uns

Im Jahre 1898 wurde das Gasthaus erbaut. Ein Brand zerstörte 1957 das Obergeschoss fast völlig und Johann Hustedt kaufte das Gebäude.

1962 übernahmen Horst und Ria Hustedt in 2.Generation "Die Waldschänke" und der Anbau des Saales und etliche Renovierungen wurden durchgeführt.

Viele Feste und Disco-Abende liessen den Gasthof zu einer festen Größe werden, weit über die Grenzen des Landkreises Verden hinaus.

Eine neu angelegte Kegelbahn bot eine weitere attraktive Freizeitmöglichkeit, die von vielen Gruppen genutzt wurde.

Als schließlich 1995 in 3.Generation Jens Hustedt die Leitung übertragen wurde, übernahm dieser die notwendige Renovierung und Modernisierung des Betriebes. Der Saal wurde von Grund auf neu konzipiert und eröffnet durch variable Abtrennungen ein breites Spektrum von Stellmöglichkeiten.